Das Team

Johannes Müller ist seit Anfang 2013 als Geschäftsführer bei clicks4charity tätig.

Nach dem dualen Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Berufsakademie , arbeitete er für die MBA Management Beratungsgesellschaft und leitete von 2010-2012 die Kundenbetreuung, das Controlling und Marketing. Desweiteren berät er seit 2012 die Performance IMC Vermögensverwaltung AG in Stiftungsfragen.

An clicks4charity gefällt ihm das innovative Konzept, denn Charity Shopping eröffnet jeder Organisation zusätzliche Mittel zu generieren und den Usern die Möglichkeit die "eigene" Organisation zu unterstützen - und das ohne Mehrkosten.

Benedikt Meier ist seit Oktober 2014 Teil des clicks4charity Teams.

Der gelernte Hotelfachmann und staatl. geprüfte Betriebswirt kommt ursprünglich aus der Hotellerie und war in den letzten Jahren in führenden Positionen der Hotellerie und von 2012-2014 in der Unternehmensberatung tätig.

Für ihn verfolgt clicks4charity den tollen Ansatz einen schon bestehenden Vorgang (Online-Einkauf) zu nutzen und damit etwas Gutes zu tun. Und das wie bereits erwähnt ohne eigenes Geld auszugeben.